Babyboom oder die Erotik dicker Bäuche

Am Wochenende habe ich ziemlichen Unsinn gemacht (heißt eine Beziehung beendet und die nächste halb begonnen). Dabei ist mir der Kinderwahn israelischer Frauen noch einmal vor Augen geführt worden. Überall sieht man Frauen mit dicken Bäuchen rumlaufen. Spätestens mit 30 beginnt eine kollektive Torschlusspanik bei israelischen Frauen: “Oh Gott, ich habe noch keine Kinder”. Die Herren sind da natürlich viel souveräner. Scheint es, trotzdem gehen Links zu ‘lustigen’ Seiten umher, die sich mit der richtigen Handhabung von Babys beschäftigen:

Babyboom

Well, als Merav diese Woche aufgestanden ist, konnte ich ihr kleines Bäuchlein sehen (nein, sie ist nicht schwanger) und ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit. Es sollte wohl eine Vorahnung auf die Nachricht sein, die mir Zohar zwei Tage später in meiner Mittagspause überbringen sollte.


Posted

in

by

Tags: