Tel Aviv Blog

Leben im nicht ganz so heiligen Land

Tel Aviv Blog header image 2

UN Schule von Israel bombardiert

February 5th, 2009 · 3 Comments

Am 6. Januar 2009 machte die vermeidliche Bomardierung einer UN Schule durch israelisches Militär die Runde durch die Weltpresse.

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, dies alles länger auszuführen,  im Prinzip interessiert es ohnehin niemanden.

Nach einem Artikel, der gestern von der Jerusalem Post veröffentlicht wurde, musste die UN nach einer Untersuchung wohl klarstellen, dass sich die damaligen Ereignisse wohl ehrer außerhalb der UN Schule als in der UN Schule abgespielt haben.

UN Klarstellung – Schule doch nicht bombardiert

Wie perfide die Hamas in ihrer Propaganda vorgeht ist für mich ohnehin klar, wie dümmlich sich die Presse davon einlullen lässt, ist für mich unterträglich. Der Schuldige steht ohnehin fest: der israelische Agressor.

Dass die Hamas die UN Lieferungen zunächst einmal an ihre eigenen Anhänger verteilt, Kinder als Schutzschilde missbraucht und Regimegegener gnadenlos verfolgt, spielt dabei offensichlich keine Rolle.

Feige terroristische Parteien haben wohl neuerdings die Presse hinter sich.

Tags: Uncategorized

3 responses so far ↓

  • 1 Daniel // Mar 26, 2009 at 12:07 pm

    http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Mar/Week3/15245789.jpg

    Und was kommt als nächstes? Ein grosses Schild mit der Aufschrift “Arbeit macht frei” am checkpoint nach Gaza?

  • 2 admin // Mar 26, 2009 at 1:28 pm

    Daniel, Du bist ein prima Beispiel dafür, wie unsachlich die Diskussion geführt wird. Dass die Hamas in Ihrer Satzung die Zerstörung des Staates Israel verankert hat, scheint Dir einerlei.

    Es scheint Dir auch einerlei, dass die Hamas jede Chance nutzen wird (offene Grenzen) um Selbstmordanschläge in Israel durchzuführen.

    Wer in dieser Welt wird so dämlich sein, seine Grenzen zu öffnen, um sich in die Luft sprengen zu lassen.

    Ich persönlich verurteile übrigens die Aktionen dieser Soldaten. Und dies tun auch viele Israelis. Es ist ein riesen Ding in den Medien. Die Hamas darf weiter machen, was sie will, z.B. Leute erschießen, Bevölkerung terrorisieren und gegen Israel aufhetzen, damit es auch ja keine Annähnerung gibt.

  • 3 DJ Micha // Mar 21, 2013 at 3:18 pm

    Einfach nur DUMM der KOMMENTAR von “Daniel”

Leave a Comment